Kooperationen

Der Erfolg meiner Kundinnen und Kunden hat für mich stets oberste Priorität und liegt mir am Herzen. Ich nehme kontinuierlich an Weiterbildungen teil, um meine Kunden immer effektiver und hilfreicher beraten zu können. Darüber hinaus hat der Austausch und die Netzwerkarbeit mit Beraterkolleg*innen eine große Bedeutung für mich. Diese Zusammenarbeit macht mir große Freude und ich gewinne dadurch immer wieder wichtige Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung und meine Beratungstätigkeit.  

Helga Flamm, Organisationsberatung & Personalentwicklung, Hamburg

Dr. Gerhard Bruns, Führungskräfteentwicklung, Teamentwicklung, Prozessberatung, Essen

Anne Löning, Personalentwicklung & Organisationsberatung, Aachen

Dr. Susanne Korsmeier, Beratung in Veränderungsprozessen, Mannheim

Dr. Cornelia Stadlbauer, Businesscoach, Beraterin für Organisationsentwicklung, Frankfurt am Main

Öffnet Link in neuem Fenster


LinkedIn


nnelen Schulze Höing, Pflege- und Organisationsberatung Schulze Höing


Kunden

Zu meinen Kunden gehören:

Kirchliche Träger, Kirchengemeinden und kirchliche Projekte

 

Soziale Träger der Wohlfahrtsverbände

 

Kommunale Träger

Freiwilligenagenturen, Freiwilligenzentren und Arbeitsgemeinschaften in Berlin und Brandenburg

Sport- und Naturschutzvereine

Projekte im Civilgesellschaftlichen Bereich


Foto: Ich danke Ulf Dahl!


E-Mail
Anruf