Über mich

Gabriele LangDiplom-Sozialarbeiterin, zertifizierte, systemische Beraterin mit Schwerpunkt Systemische Strukturaufstellungen nach SySt®, Systemischer Coach SG, Staatlich geprüfte, hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Berufstätigkeit am Universitätspital in Zürich, in gemeinnützigen und kirchlichen Einrichtungen in Ascona, Oxford, Berlin und Potsdam sowie in Kommunalverwaltungen in Baden-Württemberg. Projektleiterin für kommunale Entwicklungs- und Beteiligungsprozesse zur Förderung von Bürgerschaftlichem Engagement, Aufbau eines berlinweiten Netzwerks im Gesundheitswesen. Selbstständige Beraterin mit Schwerpunkt Entwicklungsprozesse, Projektent-wicklung, Prozessbegeltimg, Coaching, Training und Großgruppenveranstaltungen.  

Übersicht über alle Fort- und Weiterbildungen

Grundverständnis/Haltung    

In meine Beratungspraxis fließen über 20 Jahre Erfahrung in der professionellen Förderung von Bürgerschaftlichem Engagement und Ehrenamt sowie vielfältige berufliche und interkulturelle Erfahrungen ein. Meine Fähigkeit, konzeptionell zu denken, befähigt mich dazu, Visionen zu entwickeln und nachhaltige Strukturen sowie ein gutes Miteinander aufzubauen. Ich arbeite mit einer systemischen, ressourcen- und lösungsorientierten Vorgehensweise, geprägt von Wertschätzung und Geduld für Menschen und Prozesse.

Foto: Ich danke Ulf Dahl





E-Mail
Anruf